Warlords of Draenor: Ashran only Fähigkeiten

Es sickern immer mehr Neuigkeiten zu der neuen Open PVP-Zone in Warlords of Draenor durch den Quellcode. So wird es in Ashran für jede Klasse eine einzigartige Fähigkeit geben, die nur dort benutzt werden kann.

Die Fähigkeiten werdet ihr, wie damals zu Classic WoW, über Fähigkeitenbücher erlernen. Wie ihr diese bekommt ist bis jetzt noch unklar, wahrscheinlich werden sie von Mobs in Ashran fallen gelassen.

Hier eine Liste der Fähigkeiten:

Somit kann der Druide als einzige Klasse in Draenor fliegen, wenn auch nur im PvP-Gebiet. Ich bin gespannt, wie ein vernünftiges PvP in Ashran zustande kommen soll, wenn der Druide wegfliegt, der Magier ununterbrochen am Blinzeln ist und der Jäger rückwärts durch die Landschaft hüpft. Im Vergleich zu diesen drei Klassen, gehen die Anderen im Punkt Dynamik leer aus.

Das die Fähigkeiten wirklich nur in Ashran verwendet werden können, hat Entwickler Cory Stockton bereits über Twitter bestätigt.

Was haltet ihr von der Idee, spezielle PVP Fähigkeiten für ein Gebiet einzuführen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »