Einblicke in die Beta von Warlords of Draenor!

Vergangene Woche öffnete die Beta von Warlords of Draenor ihre Pforten und einige Glückspilze unter euch hatten bereits die Möglichkeit, sich die neuen Zonen und Features genauer anzuschauen.

Auch unser nobbie hat Zugang zur Beta und lässt es sich nicht nehmen, sich täglich auf Spurensuche zu begeben und mit einer handvoll neuer Bilder und Eindrücke für euch zurückzukehren. In dieser Woche hat er in liebevoller Kleinarbeit gleich zwei Galerien für euch zusammengestellt!

Die erste Galerie umfasst das Gebiet um die Spitzen von Arak herum, einem Gebiet, in dem die Arakkoa in unerreichbaren Höhen herrschen.

Auch die zweite Galerie hält so einige Schmankerl für euch bereit, denn in dieser könnt ihr Einblicke in die Level 100-PvP-Zone Ashran gewinnen, in welcher sich auch die Fraktionsbasen von Horde & Allianz befinden.

In welchem dieser beiden Gebiete könntet ihr euch durchaus heimisch fühlen? Was gefällt euch besonders gut? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

Und nun viel Spaß beim Ausflug nach Warlords of Draenor!

Hier findet ihr die Galerie der Spitzen von Arak »
Auf in die Schlacht in Ashran »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »