Wochenrückblick: Warlords of Draenor im September?

Diese Woche hatte Warlords of Draenor wieder einige Leckerbissen für uns parat. Ein neues Haustier ist auf der Bildfläche erschienen, sowie einige legendäre Questitems und die 30 Platz-Tasche.

Des Weiteren hat Rob Pardo Blizzard verlassen, Serverprobleme und weitere Serververknüpfungen durchstreifen das Land und es wurde über das Erscheinungsdatum von WoD gerätselt.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Diese Woche steht erneut Warlords of Draenor im Fokus.

Doch war Warlords of Draenor nicht das einzige Thema in dieser Woche. Auch die aktuelle Version von World of Warcraft, hat einige Neuerungen parat.
So ist dieses Wochenende der Buff “Herz der Tapferkeit” erneut aktiv, es gab verlängerte Wartungsarbeiten und weitere Server wurden zusammengelegt.

Des Weiteren gab es auch abseits von WoW Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard.

Diese Woche hatte es wirklich in sich, und Warlords of Draenor wird vermutlich weiterhin die Wochen prägen. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »