Fluch von Naxxramas als Digital Deluxe Version?

Naxxramas rückt näher und noch immer sind keine Preise für die einzelnen Flügel bekannt. Sind es 15 Euro pro Flügel? Oder vielleicht doch mehr? Oder gibt es gar eine Digital Deluxe Version der Erweiterung Fluch von Naxxramas?

Doch wie könnte so eine Digital Deluxe Version von Hearthstone aussehen? Schaut man sich andere Blizzard-Spiele an, könnte sie Gegenstände für mehrere Blizzard-Titel beinhalten.

Zum Beispiel eine Aura im Naxxramas-Stil für Diablo 3, Profipackungen für Hearthstone, ein neuer Avatar für Star Craft 2 und natürlich das obligatorische Haustier für World of Warcraft. Da würde sich doch super der vor Kurzem auf der Bildfläche erschienene Geschmolzene Corgi eignen.

Wie fändet ihr die Möglichkeit, “Fluch von Naxxramas” als Digital Deluxe Version kaufen zu können? Würde sie in eurem “Einkaufskorb” landen? Und was sollte eine solche Version kosten?

Originalbild von TamplierPainter auf deviantart

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »