WoW 6.0 Pre-Event Videovorschau: Der Tag an dem sich das Dunkle Portal rot färbte

Während die Beta zur kommenden WoW Erweiterung Warlords of Draenor bereits auf Hochtouren läuft, warten vor allem die Spieler ohne Betakey händeringend auf den Testrealm (PTR) für den Mists of Pandaria Patch 6.0, der die Brücke zu den Ereignissen auf Draenor schlagen wird.

Alarm: Die Eiserne Horde fällt durch das Dunkle Portal in Azeroth ein!
Das überleitende Pre-Event um das Dunkle Portal war im letzten WoD Beta-Build – wohl versehentlich – kurzzeitig aktiv und konnte bereits angespielt werden. Zum Inhalt werden wir wegen der Spoilergefahr an dieser Stelle nichts sagen. Wer dennoch mal schnuppern möchte, findet eine kurze Videovorschau auf der nächsten Seite. Drücken wir also die Daumen dass der WoW 6.0 PTR nun auch in Kürze online geht, eventuell schon in dieser Woche!

WoW 6.0: Betavideo zum Warlords of Draenor Pre-Event

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »