Warlords of Draenor: Flieg Teppich flieg!

In den Daten des neuesten Beta Builds für Warlords of Draenor wurde ein neuer Teppich namens Creeping Carpet für alle Schneider entdeckt. Dieser ist seinem Tooltipp nach allerdings ein reines Bodenmount, obwohl er die Reitfähigkeit Gekonntes Reiten benötigt.

Bisherige Teppiche haben die Fähigkeit zu fliegen!
Sollte der Teppich in der Tat ein reines Bodenmount sein, dann könnte man dies auch als weiteren Hinweis dafür interpretieren, dass es in WoD tatsächlich auch langfristig nicht möglich sein wird zu fliegen. Die benötigte Reitfähigkeit lässt aber einen Spielraum offen, so dass man dem Teppich in Zukunft vielleicht doch das Fliegen beibringen kann.

Wir werden das weiter gespannt verfolgen und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Freut ihr euch auf einen neuen schönen Teppich? Ist euch das Fliegen noch immer sehr wichtig oder gewöhnt ihr euch gedanklich langsam daran, dass es zumindest am Anfang nicht möglich sein wird?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »