Warlords of Draenor: Mehr Sets aus der Beta!

Im aktuellen Build der Beta von Warlords of Draenor, sind wieder einige neue Sets auf der Bildfläche erschienen.

Das Todesritter T-17 und das Todesritter Season 16 geben sich die Ehre und steigen aus der Nekropole herab, dicht gefolgt von den neuen Season 16 Sets des Magiers und des Hexenmeisters.

Noch etwas luftig kommt der DK daher, denn dem neuen mystischen T-17 Set des Todesritters fehlen noch einige Teile. So zeigt das Bild noch etwas viel Haut, aber es zeigt schon ganz gut, worauf sich die Todesritter mit Warlords of Draenor freuen können.


Dem Season 16 Set des Todesritters ist es ähnlich ergangen, denn bei ihm fehlen derzeit noch die für den optischen Eindruck relativ wichtigen Schultern.

Selbst das Hexenmeister Season 16 Set, dass in seinem Stil stark an vergangene Zeiten erinnert, vermisst etwas. Denn derzeit fehlen ihm noch die Handschuhe.

Last but not least das neue Magier Season 16 Set, das eher in einem schlichten Look daher kommt.

Wie findet ihr die neuen Sets? Animieren euch die PvP-Sets am blutigen Gemetzel in den Arenen und Schlachtfeldern teilzunehmen?

Quelle: mmo-champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »