WoD: Weiteres vom neuen Beta Build – Legendary incoming!

Der neue Beta Build von Warlords of Draenor hat uns heute schon einige News beschert. Nun haben wir für euch noch ein paar weitere Neuigkeiten in der Übersicht. So gibt es einige Legendary-Gegenstände, die ins Spiel eingefügt wurden: Abrogator Stone, Felbreaker’s Tome, Sigil of the Sorcerer King und [Placeholder Tier 3 Item]. Näheres zu diesen Gegenständen ist aktuell allerdings nicht bekannt.

Sie könnten alle Teil der neuen Legendary-Questreihe sein, die wieder jeder Spieler mit WoD absolvieren kann. Zudem wird es auch noch die normalen klassenspezifischen Legendarys geben. Wir werden das gespannt weiter verfolgen. Außerdem seht ihr in unserem Newsbild das neueste Update des Dunklen Portals. Ansonsten haben wir für euch nach dem Newsumbruch noch weitere Bilder einer neuen Waffe und von neuen Kreaturen.


Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »