Warlords of Draenor: Vorschau auf die neuen männlichen Draenei

Warlords of Draenor glättet Käntchen und Fältchen und versorgt die in die Jahre gekommenen Charaktermodelle mit hochauflösenden Texturen. Nun sind in der neuen Ausgabe von Artcraft die männlichen Draenei an der Reihe.

Jeder Body-Builder würde vor Neid erblassen, denn der neue Körperbau der Draenei sieht aus wie in Stein gemeißelt und lässt den “Sohn von Aldor” mit perfektem Six Pack auf der Bildfläche erscheinen.

Art Director Chris Robinson hat sich mit einer weiteren Artcraft-Ausgabe erneut an die Spieler gewandt, in der er die männlichen Draenei zum ersten Mal offiziell präsentiert, nachdem zuletzt die männlichen Menschen an der Reihe waren.

Bestaunt die neuen Texturen des Körpers und die verbesserten Animationen in den folgenden Bildern. Wie findet ihr den überarbeiteten “Sohn von Aldor”?

Zitat von: Chris Robinson (Quelle)

Willkommen bei Artcraft! Ich bin Chris Robinson, Art Director für World of Warcraft. In dieser weiteren Kurzausgabe von Artcraft bringen wir euch ein paar echte Leckerbissen. Wir zeigen euch heute unsere Arbeit zu den männlichen Draenei. Das Original war eines der besseren Charaktermodelle des Spiels, also war die Übertragung des Modells selbst nicht besonders schwierig. Da wir mit höher auflösenden Texturen und mehr Polygonen arbeiten konnten, waren wir jedoch in der Lage, die Detailtreue um einiges zu erhöhen. Das neue Gesichts-Rig trägt außerdem dazu bei, dass wir Emotionen nun deutlich besser vermitteln können.

Das war es auch schon fürs Erste. Danke, dass ihr unsere Arbeit bei der Entwicklung dieser aktualisierten Charaktermodelle verfolgt, und bis zum nächsten Mal!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »