Wochenrückblick: Neues aus der WoD Beta!

Warlords of Draenor beschert uns auch diese Woche jede Menge Neuerungen. Mit WoD wird es endlich wieder dunkel auf den Servern, es wird an den Instanzen von Warlords of Draenor gewerkelt und bald können Addons in der Beta aktiviert werden.

Des Weiteren war am Wochenende der Tapferkeitspunkte-Buff erneut aktiv, es gab weitere Serververknüpfungen und es wurde darüber spekuliert, ob WoW auf der Konsole erscheinen wird.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Diese Woche steht erneut Warlords of Draenor im Fokus.

Doch war Warlords of Draenor nicht das einzige Thema in dieser Woche. Auch die aktuelle Version von World of Warcraft, hat einige Neuerungen parat.
So ist dieses Wochenende der Buff “Herz der Tapferkeit” erneut aktiv, es gab weitere Serverzusammenlegungen und Spekulationen über ein neues Mount.

Die nächsten Builds der WoD-Beta stehen schon in den Startlöchern und werden vermutlich dafür sorgen, dass Warlords of Draenor, in den kommenden Wochen, weiterhin ein großes Thema sein wird. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »