WoD: Neuer Beta-Build beschert uns neue Bilder-Galerien

Es gab am Anfang der Woche wieder einen neuen Beta-Build für Warlords of Draenor. Für unseren Nobbie anlass genug sich wieder in die Beta zu stürzen und ein paar echte Schnappschüsse in den Gebieten Dschungel von Tanaan inklusive Dunkles Portal und Spitzen von Arak zu machen.

Die Spitzen von Arak haben dabei bereits ihren dritten Teil spendiert bekommen. Der neueste Beta-Build brachte einige neue Details in das Gebiet, die wir für euch natürlich fotografiert haben. Auch im Dschungel von Tanaan hat sich einiges getan, so dass unser Nobbie auch dort unterwegs war und ganze 40 neue Bilder mitgebracht hat. Das Dunkle Portal ist dabei nun voll texturiert und sieht dadurch einfach nur grandios gut aus, wie wir finden.

Wir wünschen euch mit diesen Bilder-Galerien viel Spass und freuen uns auf Kommentare wie euch die neuen Gebiete bisher gefallen. Habt ihr schon ein favorisiertes Gebiet?

Zur Bilder-Galerie der Spitzen von Arak gelangt ihr hier »
Zur Bilder-Galerie des Dschnugels von Tanaan & Dunklen Portal gelangt ihr hier »