Warlords of Draenor: Neue Sets der Season 16

In den letzten Builds der Beta von Warlords of Draenor konnten wir euch schon einige der kommenden Season 16 PvP-Sets präsentieren. Nun haben wir weitere Sets der blutigen Schlachtfelder für euch.

Angefangen mit dem Todesritter Season 16-Set, das nun, dank der erschienenen Schultern, vollständig vorhanden ist, tauchen auch das Jäger Season 16- und das Hexenmeister Season 16-Set aus den Gruben der Arena auf.


Das Set für die Jäger kommt bisher etwas minimalistisch daher und erscheint zunächst ohne große Besonderheiten. Bis auf die Hose und die Brust müssen Freunde der gepflegten PvP-Unterhaltung noch ein bisschen auf die fehlenden Teile des Jäger Season 16-Sets warten.

Wie schon das Todesritter Season 16-Set, kommt auch das Hexenmeister Season 16-Set vorerst ohne Schultern aus. Diese wurden vermutlich beim letzten Beschwörungsportal vergessen.

Wir können gespannt sein, wie die neuen PvP-Sets in ihrer finalen Version aussehen werden.

Quelle: mmo-champion