Warlords of Draenor: Gorgrond und Talador bald spielbar

So langsam kommt Fahrt in die Beta von Warlords of Draenor. Creative Director Alex Afrasiabi hat nun auf seinem Twitter-Account angekündigt, dass wir schon bald (vielleicht sogar diese Woche?) die Gebiete Gorgrond und Talador betreten können. Relativ kurz danach sollen dann auch Nagrand und die Spitzen von Arak folgen.

Eine wunderschöne Oase mitten in Gorgrond. Traumhaft. Klickt ins Bild um zur Galerie zu gelangen.
Somit werden schon bald alle Gebiete der Erweiterung in der Beta spielbar sein. Die nächsten Wochen werden also die Beta sicherlich hochinteressant machen und wir werden sehr viel Neues zu entdecken haben. Natürlich werden wir alle wichtigen Informationen für euch aufbereiten und hier zur Verfügung stellen.

Des Weiteren haben wir es uns an dieser Stelle nicht nehmen lassen und haben eine Galerie zu Gorgrond angefertigt, so dass ihr euch einen tollen Eindruck darüber machen könnt, was auf euch demnächst zukommt.

Zu unserer Galerie zum Gebiet Gorgrond gelangt ihr hier »

Wir haben aber auch noch eine weitere Galerie, in der ihr euch noch mehr Eindrücke von Gorgrond und vor allem von Talador machen könnt: Eiserne Horde, Gorgrond, Talador & Shattrath