Weiteres Update zu den Realm-Verknüpfungen

Es gibt mal wieder Neues von den Realm-Verknüpfungen. Das neueste Update kündigt zwei weitere Verknüpfungen an. So werden die PVP Realms Nefarian (ca. 400 Spieler) und Nera’thor (ca. 800 Spieler) miteinander verknüpft. Außerdem schließen die PVE Realms Norgannon (ca. 1700 Spieler) und Dun Morogh (ca. 4300 Spieler) einen neuen Bund fürs Leben. Beide Verknüpfungen sollen “demnächst” stattfinden.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Stand: 15.07.2014

Die nächsten Verknüpfungen ::
  • (PvE) Teldrassil und Perenolde (voraussichtlich diese Woche)
  • (PvE) Durotan und Tirion (voraussichtlich diese Woche)
  • (PvE) Lothar und Baelgun (voraussichtlich diese Woche)
  • (PvP) Nefarian und Nera’thor (demnächst)
  • (PvE) Norgannon und Dun Morogh (demnächst)

Zudem sollen noch in dieser Woche (mit den morgigen Wartungsarbeiten?) drei Verknüpfungen stattfinden, die wir euch bereits in der vergangenen Woche vorgestellt hatten. Im offiziellen Forum wurden nun auch für bereits verknüpfte Realms entsprechend neue Realmforen erstellt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »