Eine weitere Welle Beta-Einladungen wurde verschickt

In der vergangenen Nacht wurde eine neue und große Welle an Beta-Einladungen für Warlords of Draenor verschickt. Dies bestätigte Community Manager Bashiok auf Twitter. Wir haben dies auch gleich im Spiel gespürt, da nun wesentlich mehr Spieler auf den Realms unterwegs.

Ihr solltet also in eure Email-Postfächer inklusive Spam-Ordner schauen. Ganz sicher könnt ihr sein, wenn die Beta eurem Account im Battle.net hinzugefügt wurde. Ansonsten habt ihr auch noch immer die Chance bei unserem Betakey-Gewinnspiel einen Zugang zur Beta abzugreifen. Wir wünschen euch nun entweder viel Spass in der Beta oder viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

Zum Warlords of Draenor Betakey-Gewinnspiel gelangt ihr hier »



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »