Warlords of Draenor: Der Frostmagier wird aufgehübscht!

Vor einiger Zeit haben wir euch von den Zaubern des Magiers und deren überarbeiteten visuellen Effekten berichtet.

Mit Warlords of Draenor wird zudem auch die Meisterschaft des Frostmagiers optisch angepasst. Durch die schickeren und detaillierteren Texturen und dem Eisnebel wirken die Zapfen nun sehr viel stimmungsvoller als zuvor.

Und jetzt sehen die Dinger auch wirklich mal wie Eiszapfen aus, oder? Als hätten wir sie uns gerade frisch aus einer Höhle oder von einem schneebedeckten Baum gebrochen.

Ob die Meisterschaft des Frost-Magiers noch weiteren Überarbeitungen unterzogen wird, liegt in den Tiefen des Steinernen Kerns verborgen.

Wie gefallen euch die neuen frostigen Eiszapfen des Magiers und welche Fähigkeiten sollten noch optisch überarbeitet werden?