Warlords of Draenor: neue Sets aus der Beta!

Beta Build 18566 von Warlords of Draenor ist da und hat einige Leckerbissen der kommenden T-17 und Season 16-Sets für euch im Gepäck.

Der Todesritter muss sich nun nicht mehr schämen, denn sein mystisches T-17-Set hat die fehlenden Rüstungsteile gefunden und präsentiert sich nun in voller Pracht – frisch aus den Schmieden der Nekropole.

Nachdem wir euch letztes Mal die normale Version des kommenden Magier Season 16-Sets vorstellen konnten, präsentieren wir euch heute die Elite Variante!

Deutlich dunkler und mit Kristallen behangen, erinnert das PvP-Set stark an eine Mischung aus Frost- und Arkanmagier.

Strahlend und dick gepanzert, macht das Mönch Season 16 Elite-Set einiges her und ist bestimmt ein echter Blickfang auf den Schlachtfeldern oder in den Arenen Azeroths.

Wie gefällt euch das Todesritter-Set in seiner finalen Version? Und wäre euch das Mönch- oder das Magier-PvP-Set die vielen dafür nötigen PvP-Scharmützel wert?

Quelle: mmo-champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »