Jobs bei gamona.de: Wir suchen einen Web-/Mediendesigner

Du schubst nicht nur liebend gern Orcs durch die Gegend, sondern auch Pixel? Du weißt, was gerade im Trend ist, Usability ist dir kein Fremdwort und du hast den Blick für das “gewisse Etwas”? Wenn dir das alles nicht neu ist, dann solltest du jetzt genau aufpassen!

gamona.de sucht aktuell nach einer/m Web-/Mediendesigner/in, mit dem Schwerpunkt Frontendgestaltung (XHTML,CSS) in Vollzeit! Das heißt, du solltest dich nicht davor scheuen, nach Berlin zu ziehen und das prickelnde Großstadtleben kennenzulernen!

Was wir dafür von dir benötigen: Du solltest auf jeden Fall eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben und ein Gespür für Gestaltung, Usability und Nutzerverhalten mitbringen. XHTML, CSS und JavaScript sollten dich natürlich nicht vor Probleme stellen und Kreativität besonders hoch geskillt sein.

Was wir dir dafür bieten: Tolle, abwechslungsreiche und innovative Projekte, ein nerdiges und herzliches Arbeitsklima und einen Arbeitsplatz mitten in Berlin!

Na, das ist doch was oder? Wenn du jetzt Blut geleckt hast und besonders neugierig bist, dann schau doch mal auf der gamona.de Jobseite vorbei und bewirb dich bei uns!

Alle wichtigen Infos findest du natürlich auf gamona.de! »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »