Naxxramas – Loatheb gibt Spielern die Sporen!

Die erste Erweiterung von Hearthstone, Fluch von Naxxramas, erscheint am kommenden Mittwoch. Die Tore der Nekropole sind schon fast geöffnet, da erscheint eine weitere neue legendäre Karte aus der kühlen Gruft.


Loatheb betritt die Spielfläche, um mit seinen giftigen Sporen die Decks der Helden zu infizieren. Wie auch schon in World of Warcraft, macht Loatheb auch in Hearthstone den Spielern das Wirken von Zaubern zur Qual.

Doch sind es hier nicht nur Heilungen, sondern alle Zauber, die von ihm beeinflusst werden. Ob er sich in den Decks etablieren wird, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren. Aber wir können sicher sein, dass er eine Spore im Auge von Miracle-Schurken und Frost-Magiern werden wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »