Warlords of Draenor: Update der Schlotternächte

Wie wir berichteten, wird es mit Warlords of Draenor einige Veränderungen an den Feiertag-Events geben. Senior Game Designer Jeremy Feasel heizte mit seinem neuesten Twitterpost die Gerüchteküche nochmals kräftig an.


Jeremy Feasel wollte von der Community wissen, als welchen WoW-Hauptcharakter sie sich gerne während der Schlotternächte verkleiden würden. Nachdem die Spieler daraufhin mehrere Stunden Vorschläge wie Sylvanas Windläufer, Garrosh Höllschrei und sogar Terenas Menethil posteten, vermeldete der Game Designer, dass er jetzt genug Ideen habe.

Wir dürfen gespannt sein, welche Kostüme es letztendlich in das fertige Spiel geschafft haben. Es ist schon eine komische Vorstellung, wenn plötzlich 25x Garrosh in einem Raid anzutreffen ist.

Was haltet ihr von der Idee des Designers?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »