Duncan Jones auf der Comic Con: Teaser zum Warcraft Film?

Am Donnerstag beginnt die San Diego Comic Con 2014 und wie Blizzard nun auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben haben, wird auch Regisseur Duncan Jones vor Ort sein. Bekanntlich ist er gerade mit der Post-Produktion des Warcraft Filmes beschäftigt.

Nun gibt es für alle Fans vor Ort die Möglichkeit ein Autogramm von ihm zu bekommen. Die Autogrammstunde findet dabei am Samstag statt. Des Weiteren gibt es erste Spekulationen, dass Duncan Jones nicht nur für eine Autogrammstunde da sein könnte, sondern auch um entweder einfach mehr über den Warcraft Film zu erzählen oder vielleicht sogar einen kleinen Teaser zu zeigen.

Letzteres ist mittlerweile bei den Filmen durchaus üblich. Teaser sind dabei meist 10-20 Sekunden lang. Wir lassen uns überraschen, aber werden ganz sicher die Augen offen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: Facebook

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »