Naxxramas – Neue Kartenrücken

Wie auch die letzte Season versorgt uns Season 4 mit einem speziellen Kartenrücken (wir berichten) im passenden Naxxramas-Stil.

Doch das ist nicht alles, denn zusätzlich zu dem oben genannten Kartenrücken könnt ihr noch drei weitere im kommenden Content ergattern.

Für das Absolvieren des heroischen Modus von “Der Fluch von Naxxramas” erhaltet ihr diesen Kartenrücken, der aussieht, als wäre er frisch im Konstruktviertel zusammengebastelt worden.

Den Eiskrone-Kartenrücken erhaltet ihr, wenn ihr Rang 20 (oder höher) in der kommenden Season 5 erreicht.

Wie ihr den TeSPA-Kartenrücken bekommen könnt, ist derzeit noch nicht bekannt. Aber er könnte mit einem Ingame Erfolg, der TeSPA als Thema hat, zusammenhängen.

Wie findet ihr die neuen Kartenrücken? Welchen Kartenrücken würdet ihr für euer Deck verwenden?

Quelle: HearthPwn

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »