Unsere zweite Bilderstrecke zur Zone Gorgrond

Seit letzter Woche ist die Zone Gorgrond aus Warlords of Draenor in der Beta spielbar. Nachdem es in der vergangenen Woche unseren Fotografen Nobbie noch häufig aus dem Spiel geschmissen hat, konnte er heute ohne Probleme wunderbare Bilder der Zone machen. Dabei sind einige echte Schmuckstücke entstanden.

Klickt ins Bild um direkt zur Galerie zu gelangen »
Gerade auch der Blick auf die Blackrock Foundry ist wunderschön. Zudem bekommt ihr einige Questtexte und Kämpfe zu sehen. Das ist aber noch nicht alles, denn Nobbie hat sich auch mit Bashiok angelegt, aber leider hat er nichts erwähnenswertes fallen gelassen.

Insgesamt hat unser Nobbie 113 fantastische neue Bilder für euch gemacht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Natürlich haben wir sie in eine übersichtliche Galerie gepackt und wünschen euch viel Spass beim Anschauen.

Entgegen der Vermutung ist Gorgrond eine wunderschöne Zone oder was haltet ihr davon? Könntet ihr euch dort heimisch fühlen?

Zu unserer Bilder-Galerie der Zone Gorgrond gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »