Warlords of Draenor: Weitere Informationen zu den Feiertagen

Die Kollegen von wowhead haben weitere Informationen zur Überarbeitung der Feiertage in den Daten der Beta von Warlords of Draenor gefunden. Wie wir seit kurzem wissen, plant Blizzard ein paar Updates und Veränderungen für die bisherigen Feiertage.

Wie umfangreich die Überarbeitungen ausfallen, ist bisher noch nicht bekannt. Dennoch gibt es in den Daten bereits einige Hinweise darauf, was uns erwartet. Beim Nobelgartenfest gibt es ein neues Ei namens Intricately-Painted Egg, mit dem sich wohl auch ein wenig Gold verdienen lässt. Zudem gibt es ein neues Haustier namens Mystical Spring Bouquet, das ihr im Newsbild sehen könnt.

Für alle Pilger unter euch gibt es neue Köstlichkeiten für das Pilgerfreuden Event: Gourmet Pumkin Pie, Herb-Infused Stuffing und Congealed Cranberry Chutney. Des Weiteren gibt es eine neue Waffe mit dem hübschen Namen Silver-Plated Turkey Shooter, die das Ziel mit Truthahnfedern schmückt. Sicherlich auch sehr interessant ist der neue Hut namens Fine Pilgrim’s Hat. Dieser ist von blauer Qualität und kann somit zum Transmogrifizieren genutzt werden.

Schlussendlich gibt es noch ein neues Haustier für das Liebe liegt in der Luft Event. Dieses Haustier hört auf den Namen Lovebird Hatchling und nach dem Newsumbruch könnt ihr ein Bild davon sehen.