Weitere Informationen zur Legendary-Questreihe

Dank der Kollegen von wowhead haben wir nun weitere Informationen zur Legendary-Questreihe mit Warlords of Draenor für euch. So haben sie zwei Quests gefunden, die zu dieser Reihe gehören: Call of the Archmage und Spires of the Betrayer. Interessant ist vor allem, dass beide Quests anscheinend bereits mit Level 98 begonnen werden können.

Bei der ersten genannten Quest erscheint wohl ein Elementar in eurer Garnison, das euch zu Archmage Khadgar schickt. Die zweite Quest schickt euch in die Instanz Himmelsnadel (schaut euch unser Video dazu an) und dort müsst ihr vom Endboss High Sage Viryx den Ring namens Pure Solium Band erbeuten. Damit scheint sich die neue Legendary-Questreihe nicht nur auf Raidgruppen zu beschränken. Demnach hätte Blizzard auf das Feedback der Spieler gehört.

Des Weiteren wurden viele Gegenstände legendärer Qualität gefunden, die somit zur Questreihe gehören könnten. Diese haben unterschiedliche Gegenstandslevel angefangen von 630 bis hin zu 695. Manche von ihnen lassen sich auch bis zu 100 stapeln. Sammeln wird also auch dieses Mal sicherlich nicht zu kurz kommen.


Die bisherigen Gegenstände legendärer Qualität:
Heart of the Fury,
Draenic Thaumaturgical Orb,
Elemental Tablet,
Elemental Rune,
Blackhand’s Severed Arm,
Flamebender’s Tome,
Abrogator Stone,
Felbreaker’s Tome,
Sigil of the Sorcerer King,
[PLACEHOLDER TIER 3 ITEM],
Abrogator Stone Cluster,
Core of Flame,
Core of Iron,
Core of Life,
Corrupted Blood of Teron’gor,
Fugdehammer,
Mercurial Embossment