Neuer WoD Beta Patch heute Nacht öffnet alle Draenor-Zonen und hebt das Level-Cap auf 100 an!

Update FR 4:30 Uhr:

Wegen eines Stromausfalls in Irvine (Kalifornien) verschiebt sich das Wiederhochfahren der Betaserver um einen Tag (Quelle).

Originalmeldung:

Es geht jetzt in Windeseile voran: Mit dem heute Nacht erscheinenden Beta Patch für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor werden laut Cory “Mumper” Stockton schließlich alle Zonen auf Draenor freigeschaltet. Das sind, wie heute morgen bereits angekündigt, noch die Spitzen von Arak und Nagrand. Ausserdem wird das Level-Cap auf das WoD Maximallevel 100 angehoben.

Nachfolgend der Tweet. Die Beta-Server sind bereits offline und sollten später in der Nacht bzw. am frühen Freitagmorgen wieder verfügbar sein. Die aktuellen Änderungen findet ihr dann natürlich auch wieder bei uns. Stay tooned! :)

Worauf sich die Betatester aber schon mal einstellen können ist 1.) ein Character Wipe und 2.) eine Umbenennung der Realms zwecks besserer Erkennung ihrer Aufgabe.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »