Transmogrifikation für Waffenverzauberungseffekte

Laut Senior Game Designer Jonathan LeCraft wird es mit einem Verzauberer-Gebäude in der Garnison von Warlords of Draenor möglich sein die visuellen Effekte der Waffenverzauberungen zu transmogrifizieren. Die Waffenverzauberungseffekte können somit gegen andere visuelle Effekte getauscht oder sogar gänzlich abgeschaltet werden.

Wenn ihr also eine Verzauberung auf die Waffe macht, aber ihr Effekt euch nicht gefällt, dann könnt ihr in Zukunft diesen Effekt ändern oder abschalten. Das ist auf jeden Fall eine sehr nette Möglichkeit. Auf die Frage, ob dabei auch die Runenverzauberungen der Todesritter eingeschlossen sind (und zur Auswahl stehen), antwortete LeCraft mit einem vorsichtigen “vielleicht”.

Aber es könnte möglich werden, falls es noch nicht so ist. Die PVP Verzauberungen werden allerdings definitiv PVP Waffen voraussetzen, um die Effekte zu ändern. Zudem lassen sie sich nur mit diesem Gebäude in der Garnison verändern.






Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »