WoD Moocraft: Die weiblichen Tauren im Artcraft-Blog!

Kurz vor dem nächsten Beta-Patch zur kommenden Erweiterung Warlords of Draenor stellt uns WoW Art Director Chris Robinson im Artcraft-Blog erstmals das neue Modell für weibliche Tauren vor. Nachdem schon das Update für den männlichen Tauren sehr gut angekommen war, setzt diese gelungene Überarbeitung dem Ganzen wohl die Krone auf, wie ihr am obigen und den folgenden Bildern sehen könnt.

Wie bei den anderen Charakteren wurde auch hier wieder sehr genau darauf geachtet, dass man sich nicht zu weit vom Original entfernt. Für das Team war es wichtig, den Kern der ursprünglichen Animationen beizubehalten, da die Art, wie Charaktere gehen, stehen und sich bewegen dabei hilft, ihre Persönlichkeit zu definieren. Besonders schwierig war das laut Chris Robinson offenbar bei den weiblichen Tauren, da das Ausgangsmodell sehr kantige Formen und stark gestreckte Texturen besaß.

Den kompletten Blog könnt ihr hier lesen. Wir sind gespannt ob wir das Modell schon in dieser Woche in der WoD Beta begutachten können!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »