JETZT einloggen und euren Chopper für den WoD-Start sichern!

Na, noch oder schon wach? Gerade eben hat Blizzard bekannt gegeben, dass ihr euch den Sieger der Azeroth Choppers-Serie, den Hordechopper, durch Einloggen in das Spiel bis zum 30. September 2014 zum Start der kommenden Erweiterung GRATIS sichern könnt. Das Bike der Horde wird dann in Form eines Reittiers ins Spiel eingehen (siehe das Newsbild unten). Denkt aber daran, dass nur eure Horde-Charaktere dieses Reittier benutzen können. Wie und wann der Allianzchopper erscheint wurde noch nicht gesagt.

Des Weiteren hat Blizzard mit dieser Ankündigung wohl auch schon indirekt das Releasedatum für WoD bestätigt, das wir für den 23. September 2014 spekuliert hatten. Warum das so ist, könnt ihr dieser News zu den Schwingen der Tapferkeit für Reaper of Souls-Vorbesteller entnehmen. Dort war das Gratis-Goodie aus Kulanzgründen noch genau eine Woche nach dem Release der ersten Diablo 3 Erweiterung für alle Käufer verfügbar. Da die Frist für den Chopper am 30. September abläuft, kann man also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass WoD eine Woche zuvor am 23. September erscheinen wird. Die offizielle Bekanntgabe des Termins sowie den Trailer erwarten wir auf der gamescom Mitte August. Stay tuned! :)

Zum originalen Blogeintrag »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (85) »