Warlords of Draenor: Neue PvP-Sets aus der blutigen Arena

Der Beta-Build 18594 ist seit heute auf den Servern von Warlords of Draenor und hat einige Leckerbissen für Freunde der gepflegten PvP-Unterhaltung parat.

Der Todesritter, dick gepanzert wie immer, kommt mit dem Mundschutz seines Season 16 Elite-Sets eher wie ein Krieger daher und ist dennoch, oder gerade deswegen, eine Erscheinung, der man im PvP besser aus dem Weg geht.


Nachdem wir euch zuletzt nur einige Teile des Jäger Season 16 Elite vorstellen konnten, präsentieren wir euch heute alle Teile seines Sets.

Der Jäger trägt nun endlich seine komplette Season 16 Elite-Rüstung und sieht daher nicht mehr ganz so ausgeraubt aus. In voller Montur sieht der Jäger sehr barbarisch aus, was vermutlich an der Form des Helms und den dazugehörigen Hörnern liegt.

Der Priester wirkt in seinem neuen Season 16 Elite-Set ein bisschen wie ein Arakkoa. Mit Federn an Helm und Schultern sowie Schwingen am Gürtel, ist das Set wahrscheinlich an den Stil des Rabenvolks angelehnt.

Wie gefällt euch das nun fertige Jäger-Set? Und machen die anderen beiden PvP-Sets genug her, um die vielen Gefechte wert zu sein?

Quelle: mmo-champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »