Warcraft Film: Das Logo im Teaser-Trailer

Update 23.30 Uhr: Mittlerweile gibt es erste Reaktionen auf den gezeigten Trailer, den einige hinter verschlossenen Türen zu sehen bekamen. Die Geschichte des Filmes handelt vom Ursprung des Konfliktes zwischen den Orcs und den Menschen in Azeroth. Diese soll für jeden zugänglich sein und nicht nur für Warcraft Fans.

Der Trailer beginnt mit einem Menschen (Travis Fimmell), der eine Allianzrüstung (Schwert, Schild usw.) trägt. Eine Stimme sagt: “Ich habe so viel mehr Zeit damit verbracht meinen König zu beschützen, als meinen eigenen Sohn.” Viele Männer in Rüstungen und einige Banner sind zu sehen. “Macht mich das nun loyal (ehrenhaft) oder zu einem Narr?”. Darauf folgt ein Greenscreen und dann sind die Orcs der Horde zu sehen. Der Autor von SlashFilm beschreibt sie als Shrek, aber wesentlich angsteinflößender und realistischer. Er ordnet sie in die Kategorie der Herr der Ringe Orcs ein.

“Ich habe tausende Krieger in Kämpfe geschickt. Macht mich das zu einem Anführer oder zu einem Feigling?”, fragt eine Stimme. Dann schneidet der Trailer hin und her zwischen den Kampfvorbereitungen von Menschen und Orcs. Dann folgt die Frage: “Ist Krieg die einzige Antwort?” und dann beginnt es. Kämpfe. Greifen. Schwerter. Hämmer. Ein Allianzgreif taucht in den Kampf ein. Ein Mann springt auf den Rücken eines Orcs und sticht ihm in die Brust. Dann folgt das Logo des Filmes.
Quelle: SlashFilm

Im Trailer kommen außerdem ein gigantischer Thron, ein grüner Himmel, Greifen und andere Warcraft Elemente vor. In den Kämpfen kann man Zauberkämpfe und Nahkampf sehen. Manche finden, dass die Orcs bereits sehr gut aussehen, andere denken, dass sie noch nicht final waren.


Legendary hat soeben auf ihrem Youtube Account einen kleinen Teaser zum Warcraft Film Logo veröffentlicht. Dabei seht ihr zum ersten Mal die animierte Version des umstrittenen Logos. Hinter verschlossenen Türen haben einige glückliche bereits mehr vom Film zu sehen bekommen.


Bisher wurde aber der Öffentlichkeit noch nicht mehr vorgestellt. Wir halten unsere Augen natürlich offen und werden die News entsprechend mit neuen Informationen aktualisieren oder eine weitere schreiben, falls es doch noch einen Trailer zu sehen gibt. Bis dahin viel Spaß mit dem Logo Teaser.

Regisseur Duncan Jones beim Autogramme schreiben: