Der Dschungel von Tanaan kommt – aber nicht mit 6.0!

Je näher der Zeitpunkt der Veröffentlichung der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor rückt, desto mehr Informationen kommen diesbezüglich ans Tageslicht. Wie wir bereits seit Langem wissen, beinhaltet Warlords of Draenor neben der Levelanhebung auf 100 auch zahlreiche neue Instanzen, Raids und Gebiete, die einen letztendlich ans Levelcap bringen werden.

Vielen Spielern ist bereits jetzt auf den Betaservern aufgefallen, dass die Zone “Dschungel von Tanaan” noch arg unfertig wirkt und zurecht fragten diese sich und nicht zuletzt auch Blizzard, wie es denn um diese Zone, in welcher man damit beschäftigt sein wird, die Invasion der Eisernen Horde zu verhindern, steht.

Die Antwort kam zügig, wenngleich sie doch Hoffnungen auf einen fertigen Dschungel direkt mit der Veröffentlichung von Warlords of Draenor im Keim erstickt. Wie Community Manager Lore sowohl im offiziellen World of Warcraft-Forum als auch über Twitter mitteilte, wird zu Beginn nur ein kleiner Teil des Dschungels von Tanaan zu betreten sein. Vor dort aus führt uns unser Weg in andere Zonen Draenors, ehe wir, vermutlich mit Erreichen des Levelcaps, in den Dschungel zurückkehren und die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Was haltet ihr davon, dass ihr nach der Ankunft im Dschungel diesen auch gleich wieder verlassen müsst?


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »