WoW Patch 6.0: Der Eiserne Marsch auf die Verwüsteten Lande!

Eine Unwetterwarnung müssen wir heute Nacht nicht nur für den süd- und ostdeutschen Raum aussprechen, sondern auch für die Verwüsteten Lande! Wie unser Draenei-Scout vom Warlords of Draenor Betaserver soeben meldet, ist dort eine gewaltige Armee der Eisernen Horde und ihrer (Zwangs-)Verbündeten aufmarschiert und schickt sich an, über ganz Azeroth herzufallen!

Da zieht was auf am Horizont, und das sieht garnicht gut aus…
Ja, es scheint loszugehen: Auf den Testservern kann man jetzt besichtigen, was uns im WoW Patch 6.0, dem Pre-Patch zur kommenden Expansion, erwartet. In der folgenden, rund 50 Screenshots umfassenden Bilderserie bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack vom Event, welches derzeit noch “Under Contruction” zu sein scheint. Der PTR für den WoW-Patch dürfte dem ersten Eindruck nach aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Stay tuned for more info!

Wie immer gibt’s an dieser Stelle eine extra SPOILER-WARNUNG für alle, die diese überarbeitete Zone und das Event nicht vor dem Release sehen wollen. Allen anderen wünschen wir viel Spass beim Anschauen!


WoD - Pre-Event Verwüstete Lande & Eiserner Marsch

Picture 1 of 46

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »