Warlords of Draenor: Keine Elite-Encounter mit 6.0

Lead Game Designer Ion Hazzikostas verkündete auf Twitter, dass es mit dem Patch 6.0 erstmal keinen Elite-Encounter in Warlords of Draenor geben wird. Er betonte allerdings, dass es nicht ausgeschlossen ist, eine solche Mechanik in einem der folgenden Patches zu verwenden.


Jeder, der schon ein wenig länger aktiv raidet, hat schon einmal von dem “Elite-Modus” gehört. Zu Classic-Zeiten konnte man beispielsweise das Käfer-Trio in Ahn’Qiraj in verschiedenen Reihenfolgen töten, um somit andere Beute von diesen zu erhalten. Die meisten von euch werden diesen Modus aber aus Ulduar kennen. Dort gab es auch unterschiedliche Möglichkeiten, um den Endboss Yogg’saron auf die Bretter zu schicken.

Den aktuellsten Elite-Encounter findet ihr zur Zeit beim Beschützer des Endlosen, dem ersten Boss in der Terrasse des Endlosen Frühlings.

Würdet ihr euch über mehr solcher Encounter freuen oder sind diese für euch irrelevant?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »