gamescom 2014: Warlords of Draenor “Special Event” am Donnerstagabend – Erfahren wir das Releasedatum?

Am 14. im kommenden Monat August ist es wieder soweit: Der Welt grösste Spielemesse, die gamescom, öffnet im schönen Köln für fünf Tage ihre Tore für die Gaming Fans aus aller Herren Länder. Auch Blizzard wird dieses Jahr wieder mit von der Partie sein und mit Neuigkeiten zu Spielen, unterhaltsamen Aktivitäten und Wettbewerben mit tollen Preisen aufwarten.

Auf der Messe wird auf jeden Fall die Konsolenversion von Diablo 3 Reaper of Souls spielbar sein, die bereits kurz darauf am 19. August erscheinen wird. Als eingefleischte WoW Fans treibt uns allerdings seit geraumer Zeit besonders eine Frage um: Werden wir auf der gamescom das Releasedatum für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor erfahren und eventuell auch schon den Cinematic Trailer sehen?

Die Zeichen stehen günstig (siehe diese und diese News), und ausserdem werden die Kalifornier anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in Sachen World of WarCraft mit einer grossen Galerie eine üppige Kulisse schaffen, die auf eine wichtige Ankündigung schliessen lässt. Nachdem heute bekannt wurde, dass Blizzard nun auch einen extra Messe-Livestream einrichten wird, wäre es doch schon verwunderlich wenn wir nicht mindestens das Releasedatum erfahren, das wir für den 23. September 2014 spekuliert hatten. Wir sind auf alle Fälle sehr gespannt was wir in 2 Wochen zu sehen bekommen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »