WoD: Die neuen Blutelfen schaffen es nicht zum Release

Nun ist die Katze aus dem Sack: Die neuen Charaktermodelle der Blutelfen brauchen noch ein bisschen länger und werden es nicht zum Release von Warlords of Draenor ins Spiel schaffen. Senior Art Director Chris Robinson hat dies nun auf Twitter bestätigt.

Des Weiteren sagt er, dass man hart daran arbeitet die Modelle dennoch so schnell wie möglich und irgendwann nach dem Release ins Spiel zu bringen. Einen genaueren Zeitpunkt kann er dafür nicht nennen. Die Draenei wurden sehr früh überarbeitet, da sie ein großer Teil von Warlords of Draenor sind. Deshalb sind die Draenei auch bereits fertig.

Bevor nun Ängste entstehen: Die Trolle werden zum Release dabei sein. Der entsprechende Artcraft soll nächste oder übernächste Woche folgen. Alle Trolle unter euch können somit aufatmen. Wie schon so oft während der Entwicklung von WoD ist auch dies wahrlich keine Meisterleistung von Blizzard.













Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (63) »