WoD: Das Erbstück- / Wappenrock-Interface wurde verschoben

Community Manager Lore hat im offiziellen Forum von World of Warcraft einige Unwahrheiten und Falschinformationen kommentiert, die dort in einem Thread über Warlords of Draenor verbreitet wurden. Dabei hat er aber bestätigt, dass das neue Interface für Erbstücke und Wappenröcke zwar nicht gestrichen, aber nach hinten verschoben wurde. Wann dieses Feature seinen Weg ins Spiel findet, ist aktuell nicht bekannt.

Zitat von: Lore (Quelle)
-Heirloom and tabard storage tab just cut until “later”


True, though they haven’t been cut, merely delayed.

Außerdem bestätigte er noch einmal, dass das Gilden-Leveln entfernt wird und man zum Beispiel die NPCs auf der Garnison nicht mehr umbenennen kann. Weitere Erläuterungen von ihm waren nur Klarstellungen einiger sehr kurioser Falschinformationen und falschen Behauptungen eines Spielers.

Zum entsprechenden Bluepost im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »