Die WoD-Galerien der Woche

Auch in der vergangenen Woche hat sich unser Nobbie auf den Betaservern von Warlords of Draenor ausgetobt und so einiges gesehen. Doch etwas allein zu erleben ist lange nicht so schön, wie dieses Erlebte auch zu teilen. Und mit wem sollte das Teilen mehr Spaß machen als mit euch?


Zu Beginn der Woche verschlug es Nobbie in die Verwüsteten Lande, wo er sich auch den Anblick des Eisernen Marsches nicht entgehen ließ. Hier scheinen wir einen kleinen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was uns mit dem Pre-Patch 6.0 erwarten wird.


Wie jeder große Abenteurer muss auch Nobbie hin und wieder eine kleine Pause einlegen und so zog er sich in seine Garnison zurück. Aber anstatt sich auszuruhen, schaute er sich die bereits existierenden Gebäude etwas näher an und entdeckte dabei eine Möglichkeit, sich als ein Ork der gängigsten Klans zu verkleiden.

Diese Entdeckung wird doch wohl nicht die einzige gewesen sein, die in der Garnison auf einen wartet? Genau das dachte sich auch Nobbie und begann noch tiefer in die Materie einzutauchen. Jeden Stein wollte er wenden und so landete er letztendlich in der Gerberei, in welcher er zahlreiche neue Rezepte für die Lederverarbeiter unter euch vorfand.

Auf seinem folgenden Ausflug entdeckte er dann etwas Schleimiges, eine Spur, welche ihm zuvor nie aufgefallen war. Dieser Sache musste er unbedingt auf den Grund gehen, was sich tatsächlich gelohnt hat, denn nur so war es ihm möglich, genaustens zu dokumentieren, wie ihr den kleinen Netherspawn, ein neues Haustier, erhaltet.

Wie ihr seht hatte Nobbie wirklich alle Hände voll zu tun, doch bin ich mir sicher, dass wir schon bald Neues von unserem rasenden Reporter auf den Betaservern hören…äh, lesen werden!

Alle Galerien im Überblick: