Den Cinematic und das Releasedatum gibt es auf der Gamescom

Na da hatte unser Nobbie doch ins Schwarze getroffen. Blizzard hat nun angekündigt, dass es auf der Gamescom die Weltpremiere des Warlords of Draenor Cinematics geben wird. Außerdem werden wir endlich den offiziellen Veröffentlichungstermin (Nobbie tippt noch immer auf den 23. September 2014) erfahren.

Der Cinematic wird dabei live aus dem Ace Theatre in Los Angeles von Mike Morhaime, Chris Metzen, Ion Hazzikostas und Brian Holinka enthüllt. Beim Live-Interview wird dann auch das Erscheinungsdatum verraten. Das alles gibt es nicht nur vor Ort zu sehen, sondern auch per Livestream auf worldofwarcraft.com. Der Stream ist natürlich in Englisch.

Am Donnerstag, den 14. August 2014 um 18.30 Uhr MESZ heißt es Livestream schauen für jeden WoW-Fan. Wir sind schon sehr auf den Cinematic gespannt, aber natürlich auch ob Nobbie recht behält und wir ihm einen Gedenkschrein dafür bauen sollten. Unser WorldofWar.de Orakel.

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)
<p>Die Legionen der Eisernen Horde sind auf dem Weg nach Azeroth und ihr könnt zu den Ersten gehören, die ihren Zorn auf der <strong>Weltpremiere des Cinematics von Warlords of Draenor</strong> erleben! Seid mit dabei, wenn Blizzards Mike Morhaime, Chris Metzen und die World of Warcraft-Designer Ion Hazzikostas und Brian Holinka live aus dem Ace Theatre in Los Angeles Cinematic enthüllen. Aber das ist noch nicht alles, wir werden auch ein Live-Interview mit den Entwicklern von World of Warcraft führen, die das Erscheinungsdatum von Warlords of Draenor bekannt geben und die erste Episode in einer neuen animierten Mini-Serie zeigen: Die Herren des Krieges. Das wollt ihr doch sicherlich nicht verpassen!</p>
<ul>
<li><strong>Wann:</strong> Donnerstag, der 14. August, um 18:30 Uhr (MESZ)</li>
<li><strong>Wo:</strong> Seht euch den Livestream (in Englisch) auf <a href=”http://www.worldofwarcraft.com”>WorldofWarcraft.com</a> an.</li>
</ul>
<p></p>
<p>Und falls ihr auf der gamescom sein solltet, seid bitte am Blizzard-Stand um 18:00 Uhr (Halle 7.1 B051), um euch die Enthüllung des Cinematics als Teil einer unglaublichen Show auf einer 12 Meter großen Leinwand anzusehen.</p>

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (46) »