Tarren Mill vs. Southshore – neues PvP Schlachtfeld im Anflug?

In den Daten des neuen Beta Builds von Warlords of Draenor haben die Kollegen von mmo-champion eine neue Map entdeckt. Diese trägt den Titel Tarren Mill vs. Southshore und zeigt das früher sehr beliebte Open PVP Gebiet.

Nun stellen wir uns die Frage, ob wir hier ein neues PvP Schlachtfeld sehen, welches vielleicht im Laufe der Erweiterung seinen Weg ins Spiel finden könnte. Zu Classic Zeiten war dieser Kampf zwischen der Horde (Tarren Mill) und der Allianz (Southshore) ein tägliches Fest für alle Open PVP Spieler. Stundenlange Kämpfe und riesige Spieleranzahlen fanden sich dort wieder. Es war ein wahre Freude für alle PVPler.

Ein Schlachtfeld in dieser Umgebung wäre sicherlich hochinteressant und hätte einen hohen Nostalgie-Faktor. Es könnte sich natürlich auch um ein neues Szenario oder ähnliches handeln, aber das Gebiet verbinden wir auf jeden Fall mit vielen PvP Erinnerungen. Wir würden uns über ein solches Schlachtfeld sehr freuen. Was würdet ihr davon halten?

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »