Warlords of Draenor: Gul’dan, Bashiok NPC & neue Icons

In Warlords of Draenor werden wir auch des Öfteren dem “sympathischen” Hexenmeister Gul’dan begegnen. Wie die Dataminer von wowhead jetzt bekannt gegeben haben, hat dieser nun ein überarbeitetes Modell spendiert bekommen. Lief er doch vorher mit einem ziemlich unspektakulären Look durch Draenor.

Doch nicht nur der größte Hexenmeister von ganz Draenor hat seinen Weg ins Spiel gefunden (oder zumindest sein neues Modell), nein, auch Bashiok wurde als NPC in WoD verewigt. In dem neuen Gebiet Gorgrond findet ihr einen Rare-Mob mit dem Namen des Community Managers. Eine coole Geste wie wir finden. Der Rare-Mob lässt bis jetzt noch keine Beute fallen, doch Bashiok hat schon via Twitter verraten, welche Beute sein NPC im fertigen Spiel fallen lassen wird. Bashiok wird ein Spielzeug droppen, das einen brennenden Treant beschwört, der dem Spieler die Worte “Aren’t you thankful!?” an den Kopf knallt!

Bilder vom Bashiok-NPC und den vielen neuen Icons, die mit dem Beta-Build 18663 ins Spiel gebracht wurden, findet ihr nach dem Umbruch.

Bashiok-NPC