Warlords of Draenor: Der Ring des Blutes feiert sein Comeback!

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch daran, wie ihr zum erste Mal in Nagrand die Arenaquest absolviert habt. Mit Warlods of Draenor habt ihr erneut die Möglichkeit, eine Arenaquest in Nagrand zu erledigen. Der Ring des Blutes feiert sein Comeback!

Wer liest Herr DER Ringe?
In Nagrand trefft ihr wieder auf Mogor, welcher in Burning Cursade noch der Endgegner der Arenaquestreihe war. Ich würde gern schreiben, dass sich Mogor gut von eurer letzten Begegnung erholt hat, doch seid ihr diesem Mogor noch gar nicht begegnet (verflixte Zeitverschiebung!). Unter Mogos Führung kämpft ihr gegen die Kriegsfürstin der Brennenden Klinge Azuka Klingenwut und die Riesenpflanze Venoxis. Da noch nicht alle Arena-Quests auf den Beta-Server freigeschaltet wurden, ist bisher noch unklar, gegen wen ihr noch antreten müsst.

Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Ring des Blutes, wie sieht es bei euch aus?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »