Warlords of Draenor: Mountshow, der Stall der Garnison

Das mit Warlords of Draenor die Garnison ins Spiel kommt, ist jedem klar. Doch dass ihr dort einen Stall bauen könnt und alle eure Lieblings-Mounts zur Schau stellen könnt, ist vielleicht für den Einen oder Anderen eine Neuigkeit.

Einen Fuhrpark DeLuxe bekommt ihr mit dem Garnisonsstall
Der Stall ist aber nicht nur ein optisches Highlight der Garnison, er bringt auch wie jedes andere Gebäude einen Bonus mit. Auf Stufe eins habt ihr eine 50% Chance beim Reiten nicht verlangsamt zu werden. Stufe zwei des Stalls erlaubt es euch, bei der Interaktion mit Objekten (in der offenen Welt) aufgemountet zu bleiben. Mit Stufe drei wird eure Reitgeschwindigkeit auf dem Boden um 20% erhöht. All diese Boni sind leider nur in Draenor aktiv.

Welche Mounts werdet ihr ausstellen? Freut ihr euch darauf, eure Reittiere zur Schau zu stellen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »