Warlords of Draenor: Neuer Beta-Build & Charakter-Wipe

Community Manager Bashiok verkündete gestern in dem offiziellen Beta-Forum von Warlords of Draenor, dass ein erneuter Charakter-Wipe stattgefunden hat. Außerdem wird es mit dem kommenden Beta-Build eine neue Forenstruktur geben, die es den Entwickler ermöglichen soll, spezifischeres Feedback zu bekommen.

Blizzard begründet die Löschung aller Beta-Charaktere damit, dass vermehrt die Anfangsgebiete getestet werden sollen. Wir wünschen all den glücklichen Beta-Testern frohes Leveln und viel Spaß mit dem neuen Beta-Build.

Wie oft habt ihr mittlerweile die Startgebiete von Draenor erkundet? Habt ihr überhaupt Lust noch ein xtes Mal neu anzufangen oder wartet ihr trotz Key lieber auf die Veröffentlichung?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »