Charakterauswahlsets werden transmogrifizierbar

Die Charakterauswahlsets dürften euch allen sicher ein Begriff sein. Wenn ihr einen neuen Charakter erstellt, werden für die Klasse passende Sets angezeigt, die euch zeigen sollen, wie der Charakter auf der Höchststufe aussehen könnte.

Klickt ins Bild um direkt zur Galerie zu gelangen
Nun hat Items & Rewards Designer Owen Landgren auf Twitter bestätigt, dass es mit Warlords of Draenor diese Charakterauswahlsets als Transmogsets geben wird. Dabei wird es diese Sets nicht nur für aufgewertete Charaktere (Boost zu Level 90) geben, sondern man wird sie auch so im Spiel erhalten können.

Es ist zwar noch nicht final entschieden, aber aktuell geht er davon aus, dass man die Sets sogar klassenunabhängig erhalten kann. Somit könnte ein Krieger zum Beispiel das Paladinset transmoggen usw. Wir haben für euch die aktuellen Charakterauswahlsets mit den überarbeiteten Rassen von WoD fotografiert und in eine übersichtliche Galerie gepackt.

Zu unserer Galerie der Charakterauswahlsets gelangt ihr hier »

Wie gefallen euch diese Sets? Sind welche dabei, die ihr gerne haben würdet?