Realm-Verknüpfung: Nächste Woche wirds wieder romantisch

Im offiziellen Forum wurde mal wieder der aktuelle Stand der nächsten Realm-Verknüpfungen aktualisiert. Dabei soll nun voraussichtlich nächste Woche die Verknüpfung des PvP-Realms Nathrezim mit den bereits verknüpften Realms Anetheron/Festung der Stürme/Rajaxx/Gul’dan stattfinden.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Stand: 06.08.2014

Die nächsten Verknüpfungen:
  • (PvP) Nathrezim und Anetheron/Festung der Stürme/Rajaxx/Gul’dan (voraussichtlich nächste Woche)
  • (PvP) Azshara und Krag’jin (demnächst)
  • (PvP) Gorgonnash und Nefarian/Nera’thor/Mannoroth/Destromath (demnächst)
  • (PvE) Rexxar und Alleria (demnächst)
  • (PvP) Kel’Thuzad, Wrathbringer und Arthas/Vek’lor/Blutkessel (demnächst)
  • (PvP) Onyxia und Dethecus/Terrordar/Mug’thol/Theradras (demnächst)
  • (RP PvE) Die ewige Wacht und Die Silberne Hand (demnächst)
  • (RP PvE) Todeswache und Zirkel des Cenarius (demnächst)

Alle weiteren Verknüpfungen haben noch keine genauere Terminierung. Dennoch haben wir euch auch die anderen Realms aufgelistet, falls ihr unsere letzte News zu den geplanten Verknüpfungen verpasst haben solltet. Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden, falls sich etwas Neues ergibt. Nun wünschen wir den Spielern von Nathrezim schon einmal viel Spaß in ihrem neuen Heimatverbund.