Warlords of Draenor: Übersicht der benötigten Erfahrungspunkte

Die Beta von Walords of Draenor schreitet weiter voran und so hat Blizzard mit dem letzten Build auch die benötigten Erfahrungspunkte noch einmal angepasst. Dabei braucht man nun pro Level 30% mehr EP um aufzusteigen. Die Kollegen von mmo-champion haben die alten und die neuen EP in einer Tabelle gegenüber gestellt.

Hierbei geht es um die Erfahrungspunkte, die ihr benötigt im Bereich Level 89 bis Level 99. Falls ihr euch über die niedrigen Zahlen wundert, sei euch gesagt, dass auch die Erfahrungspunkte bei der Gegenstandsquetsche mit bedacht wurden. Auf Level 90 gibt eine Quest ca. 15.000 EP und der Kill eines Mobs bringt euch im Schnitt rund 500 EP.

Die Levelkurve ist insgesamt aber wesentlich linearer, da die benötigten EP pro Level nur leicht ansteigen, wie ihr der Tabelle entnehmen könnt. Wir empfinden das als sehr angenehm.

Quelle: mmo-champion.com