Der Dungeonbrowser in neuem Gewand!

Mit Warlords of Draenor werden viele uns bekannte Aspekte von World of Warcraft überarbeitet und erstrahlen entweder in neuem Glanz – oder bekommen zusätzliche und recht nützliche Optionen spendiert.


Ein Feature, welches mit der Erweiterung “Wrath of the Lich King” eingeführt wurde und nun eine Überarbeitung erfährt, ist der Dungeonbrowser. Wurde dieses Feature zu Beginn noch harsch kritisiert, so erfreut es sich mittlerweile großer Beliebtheit. Fast jeder unter uns nutzt es heutzutage, sobald er mit Level 15 die Möglichkeit hat, darüber eine Instanzengruppe zu suchen.

Ab der kommenden Erweiterung erwartet euch ein neuer Reiter im Menü des Dungeonbrowsers, welcher “Organisierte Gruppen” genannt wird. Und damit ihr schon jetzt wisst, was in Kürze auf euch zukommen wird, haben wir uns das Ganze einmal genauer angesehen und eine aussagekräftige Galerie dazu erstellt.

Werdet ihr euch zu organisierten Gruppen zusammenfinden oder doch eher konventionell nach spezifischen Gruppen suchen?

Hier geht es zur Dungeonbrowser-Galerie »