Tiefe Einblicke in Warlords of Draenor!

Schon während der laufenden Beta von Warlords of Draenor kann man Unmengen von dem entdecken, was allen Spielern in wenigen Wochen zur Verfügung stehen wird.

Auch in dieser Woche war Nobbie für euch unterwegs und hat etwas Besonderes für euch mitgebracht. Wer bisher seine Vorfreude auf WoD noch gut im Griff hatte, wird nun Schwierigkeiten bekommen, denn das, was Nobbie heute mit euch teilt, macht einfach Lust auf mehr…vieeeeeeeeeeeel mehr!

Zum einen hat er sich in der Garnison umgesehen und erklärt euch in einem eindrucksvollen Garnisons-Guide die ersten Schritte, Step by Step, sodass auch ein jener unter euch bald in der Lage sein wird, eine eigene Garnison zu errichten.

Zum anderen, und das ist, wie ich sagen muss, für mich persönlich ein absolutes Highlight, nimmt er euch auf einen Rundflug über die wilde Welt Draenors mit, auf der ihr atemberaubende Einblicke in die Spielwelt erhaltet!

Und dann gabs da auch noch das Pre-Event zu WoD, welches sich seit dieser Woche auf den Betaservern befindet. Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, sodass euch nun eine Galerie zum Pre-Event zur Verfügung steht! Erfahrt schon jetzt, was auf euch zukommen wird!

Hier wird für jeden etwas geboten und ich bin wahnsinnig gespannt, welche Galerien Nobbie noch so im Repertoire hat! Viel Spaß nun aber erst einmal mit den Galerien und dem Rundflugvideo!

Zum Garnisons-Einstiegsguide gelangt ihr hier »
Schnallt euch an und nehmt am Rundflug über die wilde Welt Draenors teil »
Das Pre-Event könnt ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »