Wochenrückblick: WoD Beta-Build 18663 & 10 Jahre WoW

Ein großes Thema diese Woche war der aktuelle Warlords of Draenor Beta-Build 18663. Außerdem hat Blizzard bekannt gegeben, wie sie das 10-jährige Bestehen von World of Warcraft mit den Spielern feiern werden.

Doch die wahrscheinlich größte Neuigkeit war, dass Blizzard am 14. August, um 18:30 Uhr, den Cinematic und das Veröffentlichungsdatum von Warlords of Draenor per Livestream (auf der Gamescom und der offiziellen Warcraftseite) enthüllen wird.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war wieder das größte Thema der Woche. Die Erfahrungspunkte wurden angepasst und alle Spieler-Charaktere der Beta erneut gelöscht.

Es gab neue Beta-Raidtests und es wurden ersten Addons für die WoD-Beta veröffentlicht.

Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.